Es war ein tolles Fest...

Am Donnerstag den 19.11.2009 wurde wie schon angekündigt das neue Spielgerät auf dem Außenschulhof der Wiesenschule freigegeben.

 

Begrüßung der Gäste durch Herrn Stormowski (Konrektor)

 

Die Begrüßung der Kinder und Gäste übernahm Herr Stormowski (Konrektor). Die Lehrerinnen Frau Riancho und Frau Fricke hatten ein kleines Festprogramm mit den Kindern eingeübt. Es wurden einige Lieder gesungen und in der Aula gab es dann noch einiges zu sehen.

 

 

 

Natürlich gab es auch etwas für den kleinen Hunger.

 

 

Im Eingangsbereich wurde Kaffee, Kakao, Kuchen und heiße Würstchen im Brötchen angeboten. Der Verkauf wurde druch die Eltern und den Schulförderverein organisiert. Der Erlös kommt dem Schulförderverein, somit also allen Kinder zu Gute. Noch einmal vielen Dank den fleißigen Kuchenbäckern und Helfern, die einen großen Beitrag leisteten.

 

 

Nun können die Kinder endlich wieder klettern...